Willkommen im neuen Schuljahr 2016/17!

13. September 2016

thumb_dsc_0199_1024 Nachdem unsere Pferde ihre verdienten Sommerferien genossen haben, starten wir heute mit dem Schulstart auch wieder unser Programm bei Gang-Art. Die erste Woche bleiben wir noch im alten Stundenplan und versuchen dann so schnell wie möglich den neuen Stundenplan für dieses Schuljahr einzurichten. Sobald dieser einigermaßen fest steht, werden wir dies natürlich wieder hier online stellen.

Ansonsten ist natürlich auch jetzt der perfekte Zeitpunkt um mit dem neuen Schuljahr auch bei uns einzusteigen! Sowohl beim Reiten, Voltigieren als auch Einzeltherapie wäre noch Platz vorhanden! Gerne ist es auch möglich zum Schnuppern vorbei zu kommen – schreibt oder ruft uns einfach an!

Demnächst werden wir auch unseren Kalender mit den ersten Events für dieses Schuljahr füttern – regelmäßig auf unserer Seite vorbei zu schauen lohnt sich also!