Willkommen im neuen Schuljahr 2017/18!

11. September 2017

Liebe Freunde von Gang-Art,

das neue Schuljahr startet und somit auch der reguläre Betrieb bei uns! In den nächsten Tagen müssen wir erstmal unseren neuen Stundenplan zusammen stellen – wir starten hier in der ersten Woche noch nach dem alten Plan und schieben dann so, dass es möglichst für alle passt. Da wir wirklich viele Schüler haben ist das immer etwas kompliziert, wir bemühen uns aber nach Kräften dass die Umstellung reibungslos verläuft.

Wer sich neu anmelden möchte, kann dies ab jetzt gerne tun, einfach per Mail oder telefonisch bei uns melden! Wir bemühen uns dann baldmöglichst einen Termin zu finden!

Im Laufe der nächsten Woche sollte dann der Stundenplan mit freien Plätzen hier online stehen!

Wir freuen uns auf ein harmonisches Schuljahr mit euch!

Das Team von Gang-Art