Pferdegestütztes Training für Führungskräfte

10. Februar 2015

Dass Pferde Menschen stark machen und uns so einiges beibringen können, ist inzwischen nicht nur in die Bereiche der Therapie und Pädagogik vorgedrungen. Wer es schafft, einen Partner, der etwa zehn mal so schwer ist wie man selber und der vielleicht gerade lieber an die saftige Wiese vor der Türe denkt, zur Mitarbeit bewegen kann, der schult sein Charisma auch als Führungskraft in der Arbeit. Aus diesem Gedanken heraus bieten wir mit unseren neuen Partnern von NEWtraining künftig auch pferdegestützte Seminare für Führungskräfte bei uns an. Da sich das Projekt derzeit noch im Aufbau befindet, gibt es für Neugierige jetzt die Möglichkeit, bei einem ersten Probetraining dabei zu sein. Feedback und Weitersagen ausdrücklich erwünscht!

Alle Infos und Anmeldungen dazu gibt es hier: www.newtraining.de