Das neue Schuljahr fängt an!

14. September 2015

Endlich ist es soweit, das neue Schuljahr geht wieder los und auch bei uns startet der Betrieb wieder wie gewohnt! Wir werden die ersten Tage brauchen bis der Stundenplan richtig steht. Wenn sich bei den Kindern zeitlich etwas ändert, bitte schnellstmöglichst Bescheid geben! Wir bitten auch um Verständnis, wenn wir am Anfang noch etwas schieben müssen, es ist immer gar nicht so einfach, alle unter einen Hut zu bekommen… 😉
Der Schuljahresanfang ist auch der perfekte Zeitpunkt, um neu bei uns einzusteigen. Wer möchte, darf sich gerne auch jetzt bei uns melden, da wir gerade noch die Gruppen einteilen. Sobald unser Stundenplan dann fest steht, wird er auch wieder als Übersicht auf unserer Homepage zu finden sein.
In diesem Sinne wünschen wir morgen allen Kindern und Eltern einen guten Start ins neue Schuljahr! Wir freuen uns schon auf euch!