Bericht zum Sommerfest 2014

24. Juli 2014

dsc_0237 Am 20.7. fand unser zweites Sommerfest in Etlaswind statt. Wir freuten uns sehr über die zahlreichen großen und kleinen Gäste. Als Ehrengast besuchte uns in diesem Jahr übrigens erstmals der Bürgermeister von Igensdorf, Herr Wolfgang Rast, der sich auf diesem Wege gleich mal ein gutes Bild von unserer Arbeit machen wollte. Auf dem Platz zeigten unsere Kinder ein bunt gemischtes Programm aus den Bereichen Reiten, Voltigieren und Therapie, bei dem sie ihre Pferde und sich vor dem Publikum präsentieren durften. Im Reitzelt gab es zur Abkühlung kalte Getränke im Schatten, sowie wie jedes Jahr ein bunt gemischtes Buffet. Auch die Tombola mit vielen tollen Preisen unserer Sponsoren war wieder ein voller Erfolg und wir freuen uns schon darauf, die Events für unsere Partnereinrichtungen durchzuführen. dsc_0578

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen unseren Sponsoren und all unseren fleißigen Helfern bedanken! Ohne unser großartiges Team hätten wir diesen Tag wohl kaum auf die Beine stellen können!

Vielen Dank auch an alle unsere Besucher von nah und fern – kommt bald wieder und empfehlt uns gerne weiter! 😉

Einen schönen Sommer wünscht

Das gesamte Team von Gang-Art!