05.11.2016 Nachmittag für Reiterjungs (und solche die es werden wollen)

Datum: Samstag, 5. November 2016 Ort:

capriola-profil In den letzten Jahren hat sich der Reitsport zumindest im Basisbereich mehr und mehr zu einer Mädchendomäne entwickelt. Dies ist sehr schade, denn wir haben die Erfahrung gemacht, dass Jungen genauso viel Spaß am Reiten haben können und ebenso sehr vom Umgang mit den Pferden profitieren können – allerdings fühlen sie sich in reinen Mädchengruppen oft eher unwohl.

Daher möchten wir diesen Herbst einen Nachmittag nur für Jungen anbieten. Egal ob Neueinsteiger oder Pferdekenner, hier ist für jeden was dabei! Das Programm wird extra so angepasst, dass die Jungs sich ganz unter sich mal richtig austoben können.

Da es sich hier um ein kleines „Experiment“ handelt, würden wir uns besonders freuen eine schöne Gruppe zusammen zu bekommen!

Wann: 5.11., 12:30 – 15:00

Anmeldung und weitere Infos bei uns oder unter info@gang-art.eu