03.02.2018 Faschings-Theaterworkshop

Datum: Samstag, 3. Februar 2018 Ort:

Wann: Workshop Samstag, 03.02., 13:00 – 17:00, ab 16:15 kleine Mini-Vorführung des Programms

Programm: Unser diesjähriges Faschingsprogramm soll die verschiedenen Elemente des darstellenden Spiels verbunden mit Zirkuselementen in den Mittelpunkt rücken. Hier soll es vor allem darum gehen, einige Schauspieltechniken zu vermitteln, an der eigenen Körpersprache und -haltung zu arbeiten sowie kleine Zirkusnummern mit den Pferden einzustudieren. Hierzu haben wir uns einen echten Profi eingeladen: Schauspielerin und Musicaldarstellerin Jennifer Flaczek wird uns mit Rat und Tat zur Seite stehen und uns viele gute Tipps geben! Gerne können die Kinder verkleidet kommen, kreativ alles rund um das Thema Zirkus, Clowns, Artisten, etc. mitbringen (Wetter angepasst und Helm nicht vergessen!). Am Ende des Tages dürfen die Kinder ihre Nummern dann gemeinsam präsentieren.

Weitere Infos und Anmeldung direkt bei uns oder unter info@gang-art.eu